3D Blume mit Blatt & Französischen Knoten

3 Dinge in einem Bild. Doch das braucht man auch bei einer Blume. Blüten, Blatter und Knospe. All das findest du im Video.

Warum sind die Makierungspunkte nicht auf dem Teststoff? Eine Blume braucht immer Anker dies bestimmt das Design deiner Blume, die Anzahl der Anker bestimmst du selber diese müssen aber immer ungerade sein.

Also 3, 5,7 usw.

Empfehlung von mir – bei ganz kleinen Blumen 3 Anker, bei mittleren & größeren 5 oder 7. Du musst auch keine Knospen in die Mitte machen. Wenn du das nicht möchtest führe deine Anker in die Mitte des Kreises.

Sollten Fragen aufkommen, schreibe gerne unten einen Kommentar.

 

Das Video ist in Full HD aufgenommen und für dich bereitgestellt. Falls es dir so nicht angezeigt wird. Gehe auf das kleine Zahnrad Recht unten > Einstellungen > Qualität >1080p HD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.