Gönne dir ein Laster!

35,90 

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Stickbild passend zum neuen Jahr –

Gönne dir ein Laster! Mit Auberginefarbenden Blumen und Senffarben mit Ecru.

Alle meine Bilder sind mit einer Rückwand aus Filz hochwertig verkleidet, der Rahmen besteht aus geschliffenem Buchenholz mit Messingverschluss.

Sämtliche Materialen kommen aus meiner Region, und werden Nachhaltig und mit kurzen Transportwegen beschafft und verarbeitet. Mein Wohnzimmershop sitzt in Karlsruhe und meine Materialen kommen aus dem Schwarzwald, dem Elsass (Frankreich) und Karlruhe.

Lass dich ansticken und schaue auch auf www.handtextileria.de vorbei und erfahre mehr darüber.

Einzelstück! Sofort Lieferbar (17cm)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gönne dir ein Laster!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.