Wer stickt hinter Handtextileria?

Hallo & Willkommen bei Handtextileria, deinem Shop für handgemachte Stickwaren.

Ich bin Anke-Maria, grade noch so ein Kind der 90er Jahre & frischgebacken Selbstständig mit meiner Firma. Handwerkskunst als Vollzeitjob? Aber gerne doch. Ich wusste immer ich bin vor allen für die Selbstständigkeit gemacht – & in meiner Arbeit gehe ich vollkommen auf – das ist in meinen Augen Luxus. 

Seit 2017 sticke mit viel Leidenschaft & Liebe zum Detail kleine & Große Bilder fürs Leben. 

 

Seit Mai 2019 lebe ich in meiner Wahlheimat, mit meinem Hund Vela & meinem Kater Nero – der Mann in meinem kleinen Hexenhäuschen nur wenige km von der wunderschönen Ostsee entfernt. Meine Arbeit macht vor allen meine Hauseigenen Materialien aus. Du möchtest mehr über meine Materialien erfahren? Klicke hier. 

 

 

 

Behind the Scene, Stickbilder.. und viele spannende Alltags- & Arbeitseindrücke findest du auch auf Instagram unter @handtextileria  #angestickt