Ultraschall Stickbild 18cm Individuell

120,00 

Lieber im Stickrahmen als im Bilderrahmen

Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Ein Ultraschallbild ist etwas, was  immer erinnert, die kleinen Papierstücke werden ausgedruckt und eingerahmt… so wie überall….
Euer Ultraschalbild als Stickbild umsetzten? Kein Problem – egal aus welchen Monat.

Ob für euch als erinnerung oder als Erinnerungsgeschenk für die werdenden Eltern.
Dieses Modell ist 18,3cm groß

Alle meine Produkte und bestandteile stammen aus der EU, (Deutschland & Frankreich) die Stoffe sind hochwertige Bio Stoffe aus dem Elsass und das Garn ist von DMC (Frankreich). Alles Handbestickt. Selber Wohne ich an der Grenze zu Frankreich und es gibt nur kurze Transportwege. Die Rahmen sind aus geschliffenem Buchenholz mit Messingverschluss.

Sendet mir nach euer Bestellung, in einer Mail an info@handtextileria.de euer Ultraschallbild. Bitte gebt die Bestellnummer mit an.

 

Die Preise des Ultraschalls liegen weiter auseinander wie kommt das?

Bei einem Stickrahmen sehen wir immer die reinen Außenmaße. Doch man muss den Flächeninhalt errechnen.
Bei einem 17 cm Bild liegt der errechnete Flächeninhalt bei 226 cm²
Bei einem 25 cm Bild liegt der errechnete Flächeninhalt bei 490 cm²
Also mehr als doppelt so viel Fläche die bestickt wird. Dazu kommt außerdem mehr Garn, mehr Stoff, längere Arbeitszeit und ein größerer Rahmen.

Zusätzliche Information

Größe

17 cm

Herstelldauer

4 Wochen Plus Versand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ultraschall Stickbild 18cm Individuell“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.