XL – Ringkissen- Türschild

110,00 

Big Please!

Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Dieses Stickbild hat eine Größe von 25cm. Es ist Arabisch bestickt und mit Namen versehen. Der Blumenkranz ist fortlaufend um Schrift und Namen. Zusätzlich ist das Bild rundum mit Glasperlen besetzt, (mit aufpreis) sowie eine Vielzahl an Französischen Knoten.

Die Farben sind Grau & Ecru (Eierschale) natürlich auf euer Konzept anpassbar. Dieses Paar hatte das Bild erst als Ringkissen verwendet (Ringbänder werden in den Stoff eingeknüpft) und dann als Türschild aufgehängt. Nach der Trauung lassen sich die Ringbänder einfach entfernen.

Alle meine Materialen kommen aus der Region. Ich lege nicht nur Wert auf Bio, sondern auch auf nachhaltige Materialen, sowie kurze Transportwege.

Stoffe & Garn kommen aus dem wunderschönen Elsass. Der Stickrahmen besteht aus geschliffenem Buchenholz mit einem Messingverschluss. Alle Bilder werden mit einer hochwertigen Rückwand aus Filz verkleidet.

Zusätzliche Information

Größe

25cm

Herstelldauer

3 Wochen

Stoff & Farbe

Bio Halbleinen Stoff, Farben Ecru – Rosè, natülrich alles anpassbar

Sartinband

Empfohlen wird 12mm in Creme Rose; Weinrot andere Größen & Farben möglich

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „XL – Ringkissen- Türschild“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.