FAQ

Sende mir mit deiner Anfrage ein Bild deines Designs und ich erstelle dir ein passendes Angebot zum Design. Blumenkränze und Blumen, die als Ranke rund geschlossen sind, und eine Bestickung mit ausgeschriebenen Namen innen gewünscht ist werden ab einer Größe von 20 cm von mir gestickt.

10 cm, 12 cm, 17 cm, 20 cm, 25 cm, 33 cm in Rund

16 cm, 20cm & 30 cm in Oval Vertikal und Horizontal

Das hängt ganz von deinem Design und deinen Wünschen ab. Bei deiner Anfrage kannst du gerne ein Budget angeben. Daraufhin sende ich dir ein individuelles Angebot für dein Bild oder Vorhaben zu.

Materialien werden nach spätestens 2-4 Werktage nach deinem Zahlungseingang versendet.

Vorlagen und Pattern gehen je nach Zahlungsart umgehend per Mail an dich raus. Klassiker-Ringkissen haben eine Herstelldauer von etwa 1 Woche plus Versand.

Individuelle Anfertigungen haben eine Herstelldauer (mit Entwurf und Rücksprachen) von 3 Wochen – in der Hauptsaison von April bis September und nach Auftragslage können es auch 5 Wochen sein.

Ja. Sollte dir ein Bild aus dieser Rubrik gefallen, schreibe mir in deiner Bestellung unter dem Reiter INFO beim Bezahlen die Anknüpfung eines Ringbandes dazu.

Ja. In meinem Studio habe ich über 160 Farben und Nuancen der Firma DMC – eine Farbpalette wird direkt an das Design und die Wünsche angepasst.

Die Größen im Shop sind bereits die Empfehlungen der Designs. Es ist allgemein nicht möglich große Designs kleiner zu sticken, da Sie noch filigraner sein müssen, was bedeutet die Herstelldauer und Arbeitszeit wird länger und kleine Designs dann teurer sind als die Originalgröße.

Die Verwirklichung euer & deiner Ideen in einem Stickbild? Kein Problem. Durch meine 5-jährige Erfahrung im Stickbereich kann ich für euch bereits mit einem Schlagwörtern Entwürfe & das Finale Textildesign in Handarbeit herstellen, die euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen.

Schreibe mir gerne eine Nachricht!