Viel mehr als nur Fäden, ein bisschen Stoff und ein Rahmen – ein einzigartiges Stickbild gefüllt mit wundervollen Erinnerungen.

Es braucht lediglich ein bis zwei Fotos vom Strauß oder ein Bild von euch als Hochzeitspaar, wo dieser abgebildet ist.

Alle meine Bilder sind handbestickte Einzelstücke in folgenden Größen & Stoffen:

20cm Rahmen  // 314,15 Kreisfläche
25cm Rahmen // 490,87 Kreisfläche
30cm Rahmen // 706,85 Kreisfläche

Der Stoff kann individuell ausgesucht und besprochen werden.

Die Anfertigung inkl. Versand liegt bei ca. 3 Wochen.

Alle Fotos werden mittels moderner Technik analysiert, um alle Farben und Details zu erfassen und den Brautstrauß mit viel Kreativität auszuarbeiten und in Handarbeit zu sticken.
Aus meiner Farbpalette von über 130 Farben der Marke DMC und hochwertigem Stickgarn aus Frankreich, wird der Strauß meist bestehend aus über 20 Farben für euch gestickt.

Preise – Ein Brautstrauß beginnt bei 280 Euro (je nach Größe). Alle Rahmen werden auf der Rückseite hochwertig mit einer Rückwand aus Holz verkleidet.
Sendet mir hier über das Kontaktformular ein Foto vom Strauß und ich berate euch gerne dazu.