Assistenz gesucht (m/w/d)

 

 

Angestickte Gesucht!

Ich suche zum 15.08.2022 / 01.09.2022 eine Assistenz (m/w/d)  auf Minijobbasis mit der Option auf mehr Stunden zu ein späteren Zeitpunkt.

Handtextileria ist ein Künstlerstudio in Flensburg, das sich aktuell im Ausbau befindet und Mitdenker und Macher sucht.

Okay, jetzt mal Klartext: Hier arbeiten Leidenschaft und Verrücktheit Hand in Hand und ich suche eine coole Socke, die mich in Alltagswahnsinn unterstützt und den Rücken freihält. Die Aufgaben gestalten sich vielseitig und abwechslungsreich. (Keine Stickarbeiten) 

Die Aufgaben umfassen neben Administrativem, wie Kundenservice, Lieferantenkommunikation und DHL-Versand, aktuell vor allem praktische Arbeit zum Anpacken! Stoffe müssen zugeschnitten, Material im Lager eingeräumt, Kartons gefaltet sowie Bestellungen & Verkaufsaktionen vorbereitet werden.

Die Arbeitszeiten sind wie folgt: flexibel nach Absprache 2 Tage in der Woche – vormittags oder nachmittags je 5 h + bei größeren Verkaufsaktionen.

Aktuell betreue ich drei Shopsysteme: Sind dir Etsy, WooCommerce und Instagram bekannt? Das ist super! Aber keine Bedienung. Kenntnisse im Umgang mit Social Media, gängigen Office- & Adobe-Programmen sind ebenfalls wünschenswert. Außerdem solltest du freundlich und aufgeschlossen sein.

Hier bietet sich die Möglichkeit, im Rahmen eines wachsenden Unternehmen viel zu lernen und dieses gleichzeitig aktiv mitzugestalten. Ich suche und schätze eine Person, die Eigeninitiative mitbringt, Ideenreich ist und deren innerer Monk sich beim Sortieren und bei Inventuren angesprochen fühlt.

Bist du diese Person? Dann sende mir an info@handtextileria.de ein paar Zeilen zu deiner Person / Kurzbewerbung.

Mein Studio befindet sich in der Nordstadt von Flensburg. Du möchtest weitere Einblicke ins Studio haben? Schau auf Instagram unter @handtextileria vorbei!

Homeoffice ist nicht Möglich.

Ich freu mich von dir zu Lesen!