Moin und herzlich Willkommen!

Ich bin Anke, Künstlerin und Unternehmerin aus Flensburg. Seit 2017 widme ich mich mit Leidenschaft und Hingabe meiner Kunst, dem Kitesurfen und Kochen. Getrieben von meinem tiefen Interesse an Farben, Formen und Materialien kreiere ich einzigartige handgefertigte Textilien und Gemälde, die meine Kunden begeistern.

Vom Land an die Küste //

2019 habe ich mich vom Leben an der französischen Grenze verabschiedet und mir den Wunsch vom Leben am Meer erfüllt. Möglich wurde dies durch meine Stickbilder. In der idyllischen Umgebung der Nord- und Ostseeküste finde ich Inspiration und Ruhe, die sich in meine Werke einschleichen. Ich genieße die raue Ostsee mit all ihren Facetten und fühle mich zu Hause angekommen.

Filigranes Design und hochwertige Materialien //

Ob gestickte Bilder oder Ölgemälde – jedes meiner Werke zeichnet sich durch filigrane Designs, hochwertige Materialien und sorgfältig abgestimmte Farbpaletten aus. Mit über 450 Farben und Nuancen an Garnen und Mischungen gestalte ich jeden Auftrag mit Liebe zum Detail bis ins kleinste Detail.

Handtextileria: Mehr als nur ein Beruf //

Handtextileria ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Über die Jahre hat sich mein Unternehmen stetig weiterentwickelt, und neben gestickten Werken findest du bei mir auch zahlreiche kleine und große Ölgemälde zum Kauf. Damit möchte ich mir in Zukunft den Wunsch von den eigenen vier Wänden in Dänemark erfüllen. Als gelernte Gastronomin und Herzblutköchin verbinde ich meine Kreativität in all meinen Aktivitäten.

Entdecke und folge mir auf Instagram //

Möchtest du mehr über mich, meine Arbeit und meinen Weg erfahren? Dann folge mir auf Instagram unter @handtextileria. Hier erhältst du Einblicke in meine Werkstatt, erfährst Neuigkeiten und kannst meine handgefertigten Unikate erwerben.

Ich freue mich auf dich!