Liebes Brautpaar,

herzlichen Glückwunsch zu euer Verlobung! Wenn ihr auf der Suche nach einer einzigartigen und persönlichen Note für eure Hochzeit sind, dann sind ihr bei mir genau richtig. Ich bin eine erfahrene Kunsthandwerkerin und biete individuelle Stickerei- und Design-Lösungen für eure Hochzeit an.

Eine besondere Möglichkeit, Ihre Einladungen und Hochzeitspapeterie zu personalisieren, oder eigene wünsche festzuhalten und sich individuell etwas von mir gestalten zu lassen für euer Ringkissen – Namenschild und co.

Um euch ein unverbindliches Angebot machen zu können, können ihr mir einfach  Vorstellungen und Wünsche im Kontaktformular mitteilen ( gerne auch Bilder mitsenden). Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich euer professionell beraten und gemeinsam euer Traumdesign realisieren.

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Materialien, um sicherzustellen, dass Designs nicht nur schön, sondern auch langlebig sind. 

Wenn ihr auf der Suche nach einem individuellen Ringkissen seid, das in liebevoller Handarbeit gefertigt wird, dann seid ihr bei mir genau richtig! 

Mit Stickrahmengrößen in Rund und Oval von 17 bis 33cm, über 600 Farben & 20 Stoffen  – kann ich alles umsetzten. 

Ich arbeite mit hochwertigen Materialien, einschließlich  GOTS Zertifizierte Bio-Stoffen, um sicherzustellen, dass jedes Ringkissen nicht nur schön, sondern auch umweltfreundlich hergestellt ist.

Ich verstehe, dass euer Hochzeitstag einer der wichtigsten Tage eures Lebens ist und ich möchte sicherstellen, dass dein Ringkissen genauso unvergesslich ist.

Kontaktiere mich noch heute, um dein einzigartiges Ringkissen zu bestellen!