STickkurs - Event - Onlineworkshop

Angestickt!

Willkommen im Kursbereich von Handtextileria. Meine Kurse sind vieles aber sicher nicht Langweilig.

Während der Live-Kurses zeige ich dir die wichtigsten Tipps & Kniffe rund ums Sticken, vor allen meine Geheimtipps,  beantworte deine Fragen und gebe direkt Feedback. Je nach Kursmodell kannst du das Material kit abbestellen bei deiner Buchung. 

Im Kurs erkläre ich dir genau, was du machen solltest, um ein wunderschönes Ergebnis zu erhalten. Also stell dir dein Lieblingsgetränk bereit und lass dich Ansticken!

IMG_20210910_113150

Mission

Meine Kurse sind nicht einfach Onlinekurse – es sind Onlinevents! Schalte dich via Zoom zu und wir verbringen zusammen einen tollen Abend / Mittag voller Spaß – eine herzliche, entspannte Atmosphäre mit Sicken, quatschen und ich erkläre dir Schritt für Schritt alles aus meinen 6 Jahren purer Leidenschaft und plaudern mit euch in statt aus dem Nähkästchen. Eins kann ich verraten, die klassische Methode beim Sticken ist nicht automatisch die Beste. Mit der Zeit habe ich meine eigenen entwickelt, welche dir bei deinen Bildern helfen werden.

.

Die wichtigsten Punke

Lass dich ansticken

Zu den Kursen

Aufbau der Kurse

Jeder Kurs wird passend zum Thema aufgebaut. Dabei geht es nicht nur um Techniken, sondern auch um Materialien, Handhabung und ihre Vorteile.
Welcher Stoff für welches Vorhaben geeignet ist, welche Materialien harmonieren und was man lieber vermeiden sollte, sind ebenso Teil des Kurses wie Techniken & Fragen.

Kurse für alle Level

Im jeweiligen Kurs steht immer beschrieben, ob ein Kurs für Anfänger geeignet ist. Im Kursangebot findest du Kurse von „klein auf“ bis zu bereits Angestickten, wo die Nadel bereits heiß läuft.

FAQ

Ja, nach deinem Kurs hast du uneingeschränkten Zugang den Kurs immer weider anzuschauen. 

zum Teil ja, dieses Angebot richtet sich jedoch speziell an bereits Angestickte, welche das Original Handtextielria Material bereits im Shop gekauft haben. 

Bis 10 Tage vor dem Kurs ist die Stornierung kostenfrei. Bis 5 Tagen, werden 50 % des Preises erstattet. Alles unter 4 Tage wird mit 100 % berechnet. Dazu sei gesagt, möchtest du auf einen anderen Kurs switchen, ist dies bei verfügbaren Plätzen kein Problem. Bei einer Absagte bis 5 Tage steht dir trotz der 50 % der Link zum aufgezeichneten Kurs zur Verfügung.

14 Tage vor dem Kurs wird dir dein Material zugesendet und du erhältst vom System eine Mail mit den Zugangsdaten zum Kurs und dein Guide 

Im Kurs hast du immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Sollte dich ein Thema aber ganz besonders Fuchsen. Sende mir nach deiner Bestellung gerne eine Mail an info@handtextileria.de 

Biography

Wer sorgt für die Unterhaltung

Moin, ich bin Anke und die erste Angestickte seit Jahr 2017. Seither habe ich Sticken für mich entdeckt und mich 1,5 Jahre später mit meinen Bildern Vollzeit selbstständig gemacht. In meinem Studio am nördlichsten Punkt von Deutschland gestalte ich meine Designs. Neben Hotel- und Privatkundenaufträgen findest du im Shop Stickkits, Vorlagen und eigens entwickelte Produkte, welche regional & in Bioqualität hergestellt werden.

Die passenden Farben & Stoffe in Kombination, die Nuancen auf meinen Bildern ergeben meinen Stil. Aus über 370 Farben und 19 verschiedenen Stoffen gibt es keine Grenzen.

Das gesamte Werk soll stimmig sein. So erarbeite ich stets stilvolle Designs mit passend ausgearbeiteten Schriftarten, die in Kombination mit Beschaffenheit des Stoffs und Farben harmonieren. Im November 2022 eröffne ich meine erste Ausstellung im Robbe & Berking Musem Flensburg.

Zeig doch mal

Einblick in einige Werke

Kulturhof Bayern

38 Wildblumen Bilder als für die Hotelzimmer Als Infotafeln mit gravierten Rückwänden.

Kundenauftrag

Ein Brautstrauß aus dem Jahr 1996 anhand eines Fotos

IMG_20211105_114932

Stickvorlage

Eine große Auswahl an Stickvorlagen zu allen Jahreszeiten findest du im Shop.

Sonderaktion

Kleine Bilderrahmen Original aus den 50er aufbereitet zu einem Valentinsverkauf.

Materialverkauf

Im Shop findest du hochwertig zusammengestellte Stickkits mit Anleitung.

bleib angestickt

Folge mir auf Instagram